Von der einfachen Feuerstelle zu Peter’s Heating Tables

von Peter Slezak
Zugriffe: 1373
Von der einfachen Feuerstelle zu Peter’s Heating Tables

Ohne Feuer wäre die Entwicklung zum modernen Menschen, wie wir ihn kennen, wohl nie möglich gewesen. Der Umgang mit Feuer gehört zu den wichtigsten menschlichen Kulturtechniken. Mit Zähmung des Feuers veränderten sich die Essgewohnheiten in entscheidender Weise. Durch Braten der fleischlichen Kost, konnte die Nahrung besser verdaut und verwertet werden. Räuchern machte das Fleisch haltbar.

Weiter lesen

Loungetisch in Pfefferkorn’s Hotel in Lech am Arlberg

von Peter Slezak
Zugriffe: 1270

Nach einem langen Tag auf der Skipiste hat man es sich verdient, so richtig zu relaxen. Am schönsten ist es dann, sich an einer offenen Feuerstelle zu wärmen. Pfefferkorn‘s Hotel in Lech am Arlberg verwöhnt seine Gäste mit genau dieser Annehmlichkeit. Nach dem Skifahren können sich die Hotelgäste um einen Feuertisch von Peter’S scharen und im Schein der Flammen in wohliger Atmosphäre völlig entspannen.

Weiter lesen

Top-Spezialitäten von Plangger am Feuertisch von Peter’S verkosten

von Daniela Olsina
Zugriffe: 879

In den Delikatessengeschäften des traditionsreichen Tiroler Unternehmens Plangger wird ein vielfältiges Angebot an heimischen und internationalen Top-Spezialitäten geboten. In der Filiale im tirolerischen Ischgl lassen sich die erlesenen Köstlichkeiten jetzt an einem Stehtisch von Peter’S vor dem Geschäft bei offenem Feuer gleich entspannt verkosten. In gemütlicher Atmosphäre, im Schein der lodernden Flammen, erlebt man die Gaumenfreuden viel intensiver.

Weiter lesen