Loungetisch in Pfefferkorn’s Hotel in Lech am Arlberg

von Peter Slezak
Zugriffe: 8919

Nach einem langen Tag auf der Skipiste hat man es sich verdient, so richtig zu relaxen. Am schönsten ist es dann, sich an einer offenen Feuerstelle zu wärmen. Pfefferkorn‘s Hotel in Lech am Arlberg verwöhnt seine Gäste mit genau dieser Annehmlichkeit. Nach dem Skifahren können sich die Hotelgäste um einen Feuertisch von Peter’S scharen und im Schein der Flammen in wohliger Atmosphäre völlig entspannen.

Lech am Arlberg steht für traumhafte Skiabfahrten, feinsten Pulverschnee, atemberaubende Winterlandschaften, heile Bergwelt und ausgelassenes Aprés Ski der Extraklasse. Nach den Aktivitäten in freier, wunderbarer Natur hat man es sich verdient, so richtig zu relaxen und die Freizeit zu genießen.

Relaxen am offenen Feuer

Am schönsten ist es dann, sich an einer offenen Feuerstelle zu wärmen und die Erlebnisse des Tages bei einem guten Glas Wein mit seinen Freunden noch einmal zu rekapitulieren. Pfefferkorn‘s Hotel in Lech verwöhnt seine Gäste mit genau dieser Annehmlichkeit. Nach dem Skifahren können sich die Kunden des Vier-Sterne-Hotels um einen hochwertigen Feuertisch von Peter’S scharen und im Schein der züngelnden Flammen in wohlig warmer Atmosphäre den Tag völlig entspannt ausklingen lassen. Während es draußen schneit, kommt am formschönen Loungetisch von Peter’S eine gemütliche und inspirierende Stimmung auf, in der schon Pläne für den nächsten Tag geschmiedet werden.

Individuelle Kundenlösungen

Die Loungetische von Peter’S, die durch ihr elegantes Design bestechen, werden mit flexiblen Maßen in einer Kombination aus Edelstahl, Holz, Beton und Naturstein angeboten, je nach Wunsch des Kunden. Die Feuerstellen werden mit Gas oder für den Indoor-Bereich mit Bioethanol betrieben. Die Gasflaschen sind dabei im Tischinneren integriert und somit unsichtbar. Sie lassen sich einfach wechseln. Ein Heating Table ist garantiert ein Blickfang in Ihrem Hotel, Pension oder Lokal und gemütlicher Sammelpunkt für Ihre Gäste.

Bilder @ Peter Selzak