Peter Slezak

Peter's Heating Products Peter Slezak
Peter Slezak

Über meine Person

Nach Abschluss der Verpackungsmittelmechaniker-Lehre wechselte ich im Jahr 1999 in das Schlossereigewerbe. Auf dem zweiten Bildungsweg absolvierte ich die Gesellenprüfung, um im Anschluss die Meisterschule mit der Meisterprüfung zu beenden. 2009 begann ich mit der Werksmeisterausbildung, welche ich 2011 erfolgreich mit der Prüfung abschloss.

2013 habe ich mich zu dem großen Schritt in die Selbstständigkeit entschlossen und nach kurzer Suche fand ich auch den Firmensitz in Gestalt eines alteingesessenen Schlossereibetriebes in Flatz, den ich übernahm. Das Unternehmen Metallbau Dinhobl-Slezak fertigt und montiert Produkte aus Alu, Niro und Stahl und übernimmt Konstruktion, Planung und Ausführung.

Tel.: +43 664 2350208
Fax: +43 2630 33240
E-Mail: office@peter-s.at