Feuertisch im Einsatz bei Schwarzbräu-Eröffnung

von Peter Slezak
in Blog
Zugriffe: 5677
Peter'S Stehtische bei Schwarzbräu

Ein Stehtisch von Peter´S Heating Products kam am 30. April 2017 bei der Eröffnung der Brauerei Schwarzbräu in Krumbach zum Einsatz. Gesehen hat der junge Unternehmer den Stehtisch bei einer Präsentation von Peter Slezak. Der Tisch wurde im elitären Unternehmerkreis vorgestellt und trotz reger Anfragen konnte der „Bierprofi“ den Tisch für seine Eröffnung ordern.

Für einen so wichtigen Event wie die Neueröffnung einer „Schaubrauerei“ braucht man natürlich immer wieder besondere Highlights und diese wollte Gerald Schwarz, Geschäftsführer von Schwarzbräu, mit dem Heating Table setzen. Er wählte einen der schwarzen Stehtische und wollte diese im Außenbereich platzieren. Die Lieferung erfolgte 2 Tage vor dem Event durch freundliche Mitarbeiter von Peter´S und nach der Veranstaltung wurde der Tisch sofort wieder verpackt und abgeholt. „Wir wollten den Stehtisch selbst aufstellen und bekamen für den Aufbau eine Anleitung, doch diese hätten wir nicht benötigt, da das Aufstellen des Heating Tables sehr einfach, unkompliziert und schnell möglich war. Aber auch die Inbetriebnahme der Feuerstelle stellte für uns keine Herausforderung dar,“ äußert sich Gerald Schwarz. „Insgeheim hatte ich auch Bedenken, ob man den Tisch so einfach umstellen könne, wie man sich das vorstellte, aber mit dem mitgelieferten Transportwagen war dies absolut kein Problem. Der Tisch lässt sich damit kinderleicht von einem Platz zum nächsten schieben, ohne große Anstrengung!“

Natürlich waren auch zahlreiche Gäste aus der Gastronomie vertreten, welche ebenfalls großes Interesse an dem Heating Table zeigten. Speziell für Raucher, welche immer wieder zum Genießen der Zigarette nach draußen gehen mussten, war der Stehtisch die ideale Lösung. „Meine Gäste mussten sich nicht in der abendlichen Kälte abfrieren, sondern konnten bequem neben einer warmen Feuerstelle stehen und auch eine Zeit lang verweilen, daher wurde der Tisch auch immer wieder gerne in Anspruch genommen“, so Gerald Schwarz weiter. Generell war der Tisch ein richtiger Blickfang und die Gäste haben diesen ebenso positiv aufgenommen wie das kühle Schwarzbräu und die zahlreichen Bierköstlichkeiten.

Ich bin begeistert von Peter´S Heating Tables. Das Design passt einfach perfekt zum Ambiente und verleiht dem ganzen Event den gewissen Touch“, lautete nur einer der vielen Lobgesänge an den Stehtisch.

Über eine weitere Zusammenarbeit wurde natürlich auch schon gesprochen und wir dürfen uns freuen, dass wir auch beim Bockbieranstich Ende Oktober wieder mit einem unserer Heating Tables vertreten sein dürfen.